Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Würdest du bitte das Bild direkt im Forum posten und nicht per Dropbox bereitstellen?Vielen Dank im voraus.Ohne die Eckdaten für das Gerät wird es schwer etwas dazu zu sagen.Wenn keine gepatchte DSDT am Werk ist, wird GFX0 die interne Grafik sein.Je nach Prozessor könnte das die HD3000 werden, die unter Umständen noch sauber injected werden muss.
  • Wenn du keine DSDT hast, warum liegt dann eine in deinem Anhang?
  • Ich habe keine Info zu dem System.Ein einfacher Wechsel von GFX0 auf IGPU würde nur die Fehlermeldung von(Quelltext, 1 Zeile) nach(Quelltext, 1 Zeile) ändern.Spannender wäre da vielleicht erstmal deine Config.plist.
  • Dacht ich mir's doch... mit jeder Menge Haken unter ACPI->DSDT->Fixes zu tapeziert...Zusätzlich noch eine HD4000 injected, obwohl eine HD3000 eingebaut sein sollte.Versuche es doch bitte mal mit beiliegender Version.
  • Du solltest mal die Hardware Daten für das Notebook in deine Signatur aufnehmen, damit man überhaupt sichergehen kann, welche Komponenten verbaut sind.Ich bin zwar von einem IvyBridge-System ausgegangen, aber das G580 hat bestimmt auch noch andere Chipsets verbaut.
  • Ich könnte ja jetzt sagen "Glauben ist nicht Wissen", aber letztendlich ist es deine Entscheidung...Oder die deiner Frau...
  • Wenn wir wissen, welche Komponenten im Gerät verbaut sind, können wir dir bestimmt etwas dazu sagen.
  • Am sinnvollsten mit einer Linux-Live-Variante (CD oder USB)Dort im Terminal mit folgendem Befehl die PCI-Geräte-Daten in eine Text-Datei packen:(Quelltext, 1 Zeile) Und um herauszufinden, welcher AudioCodec eingesetzt wird, die folgenden vier Terminal-Befehle nacheinander ausführen:(Quelltext, 4 Zeilen) Zwei der vier auftauchenden Text-Dateien werden voraussichtlich leer sein, aber die anderen beiden, zusammen mit der Datei "PCI-Liste.txt" zeigen uns ziemlich genau was geht.Infos über die verbau…
  • Zuviel Daten mit zu wenig Effekt... außerdem kann das, glaube ich, die AudioCodec Details nicht auslesen.
  • Super...Die Daten sehen schon mal toll aus.Durch den Hinweis mit 2nd Generation Core Processor Family Integrated Graphics Controller [8086:0116] weiss ich, dass die interne Grafik eine HD3000 ist (siehe hier -> http://www.thinkwiki.org/wiki/Intel_HD_Graphics).Für die Netzwerkkarte Qualcomm Atheros AR8162 sollte der AtherosE2200Ethernet.kext helfen.Der AudioCodec ist ein Realtek ALC269VC und sollte somit per AppleALC zum Tönen gebracht werden.Einzig die verbaute WLAN-Karte wird nicht funktioniere…
  • Vielleicht war ich mit der vorherigen Info inhaltlich zu informativ.In Kurzform bedeutet meine vorangegangene Antwort:Ja, aber...!
  • ich dachte jetzt nicht, dass ich so umständlich schreibe, aber das "aber" bezieht sich auf folgende Info:(Zitat)
  • Das wäre ein Option.Zuerst sollte man sich aber versichern, ob das G580 überhaupt ein Whitelist-BiOS hat.Wenn es das nämlich nicht hat, kannst du auch andere, unterstützte Karten aus dem folgenden Link nutzen:http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/Da bietet sich eine mit Broadcom Chip eher an:https://wikidevi.com/wiki/AzureWave_AW-CE123H
  • Schade...machte so einen guten Eindruck.