Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was verstehst du unter "nicht die gesammte Leistung der Karte abrufbar war"?Seit dem es die Nvidia WebDriver für die Pascal-Karten gibt, funktionieren sie.Volle Grafikbeschleunigung ist vorhanden und mehrere Monitore können problemlos eingesetzt werden.
  • Die Auflistung von FPS ohne Info mit welchem Produkt und welchen Einstellungen diese gezogen wurden, sind jetzt nicht wirklich hilfreich.Das hier wäre aussagekräftiger:
  • Na ja,ohne die Info mit welchem Tool etwas gemessen wurde, sind Werte einfach Zahlen, die in keiner Relation zueinander stehen.Die obigen Angaben zeigen aber, dass mit den WebDrivern bei standardisierten Meßprogrammen auch Werte von 50 - 120 FPS möglich sind.Da ich kein Minecraft spiele, kann ich keine exemplarische Werte von dort liefern.
  • Dann bin ich mal gespannt ob wir hier einen Minecraft Spezialisten mit Nvidia Pascal-Karte unter OSX hier finden...