Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die DSDT wäre soweit, ich würde mir aber gerne auch die Config.plist zu dem Teil anschauen, damit dort die Elemente, welche jetzt in der DSDT sind, entfernt werden können.
  • Zu spät... Anbei die Dateien, aber benenne bitte vorher deine Originale um, damit sie nicht überschrieben werden, falls wir sie noch brauchen.
  • Moment... Das scheint dann aber was mit der HD630 zu sein...hast du den IntelGraphicsFixup.kext, zusammen mit dem Lilu.kext, im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other, bzw. /10.12?Schalte mal auf dem Kabylake die Fernsteuerung ein, damit du beim nächsten Blackscreen after Sleep mit einem anderen Rechner per Remote Desktop/VNC drauf schauen kannst...
  • Sehr viel Info, die man erstmal verdauen muss... An dieser Stelle hängt das nicht an der HD630.Kannst du bitte mal den folgenden Terminal-Befehl eingeben und das Ergebnis als Screenshot/Dateianhang posten:(Quelltext, 1 Zeile) Zudem solltest du einen Screenshot des Ergebnisses von folgendem Terminal Befehl dazu packen:(Quelltext, 1 Zeile) Was die GTX670 betrifft, sollte die trotzdem nutzbar sein, da Kepler Chipsatz.U.U. musst du dafür aber den NvidiaGraphicsFixup in die EFI, zu den anderen Kexten…
  • Dann solltest du wie folgt vorgehen:Das Sleep Image löschen(Quelltext, 1 Zeile) Ein leeres Sleep Image erstellen(Quelltext, 1 Zeile) Die Datei unveränderlich machen(Quelltext, 1 Zeile) Danach neu starten und den Sleep nochmal testen
  • Nope...das hat damit zu tun das Clover prüft, ob der Rechner aus dem Hibernate geweckt wurde, das mit "no" quittiert wurde.