Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Prüfe doch bitte mal im ersten Fenster des DPCIManagers, ob die Intel LAN-Karte den Haken unter "Builtin" stehen hat.Wenn nicht, entferne bitte in der config.plist unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" den Haken bei "FixLAN_2000" und mache einen Neustart.Der "Builtin"-Haken ist für die Nutzung des Apple-Dienste wie AppStore und iTunes-Store dringend nötig.
  • Der RTL8188EU ist ein USB-WLAN-Dongle, oder?Hast du die interne LAN-Karte im BIOS deaktiviert oder keine Kexte für die Intel Gigabit Ethernet Karte installiert, bzw. in deinem EFI-Ordner bereit gestellt?Das wäre dann der hier: IntelMausiEthernet.kextDer sollte aber auch als "en0" in deiner Liste auftauchen.Das bekommst du hin, wenn - du den Kext aus dem Link nach /EFI/CLOVER/kexts/Other (bzw. /"OSX-Version") legst- den USB-Dongle entfernst- die folgenden Dateien löschst (im Ordner "/Library/Pref…
  • Mit dem gezeigten, erfolgreichen Bild wird der AppStore und auch das iTunes laufen.iMessage und Facetime stehen auf einem anderen Blatt...Dabei geht es nicht mal dringend um die ausreichenden Einstellungen, in deiner Config.plist, die aus meiner Sicht passen könnte.Es geht vielmehr um deine AppleID, die mit iMessage und Facetime genutzt werden soll.Ist die schon älter als 2-3 Jahre, bzw. seit dem im Einsatz?Dann könnte es auf dem Hacki funktionieren... Achtung: "könnte" heisst nicht "muss"...Wen…
  • @DerGiftzwergHast du ein BIOS inkl. OZM für das Board rumliegen?Das BIOS hat in der zu bearbeitenden Partition nur 8 KB frei... selbst wenn man mit der höchsten Aggressivity rangeht, wird das mE nicht ausreichen.
  • Kein Ding... das "Q" in der GigaByte-Modell-Bezeichnung hat nichts mit dem "QUO" aus dem Original Ozmosis-Boards zu tun..
  • @EphixaDu kannst ruhig in dem bestehenden Vorgang bleiben und musst für iMessage keinen neuen eröffnen... immerhin handelt es sich immernoch um einen "Apple-Dienst".