Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke aber, dass du dich vom WLAN geistig schon mal verabschieden darfst, da das Gerät höchstwahrscheinlich eine Intel WLAN/BT Kombikarte verbaut hat.Da bei diesen flachen Wendehals-Spielsachen auch gerne mal auf den LAN-Chip verzichtet wird, musst du dich entweder mit einem WLAN-USB-Dongle zufrieden geben oder schauen, ob du die WLAN-Karte durch eine OSX-taugliche austauschen kannst.Letzteres wäre mir wahrscheinlich für den Kaufpreis des Geräts zu kritisch.
  • Ich habe hier noch einen TP-Link AC600 herum dümpeln...Der tut das ganz gut...Was diese USB-Dongle halt überhaupt nicht können, ist das AirDrop. HandsOff und Continuity Spiel...Das liegt daran, dass für diese Dongles immer ein eigener Kext zusammen mit einer Management-Software verteilt wird, da die internen Apple Netzwerk-Gedöns-Geschichten mit den USB Geräten nicht direkt kommunizieren können.