Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das ist doch schon mal eine tolle Erfolgsgeschichte... Respekt und Glückwunsch.Was das HDMI-Audio Gedöns angeht, ist theoretisch die Nutzung einer DSDT mE die bevorzugte Variante.Es gibt wohl auch die Möglichkeit die entsprechenden Daten in einer Kombi zwischen "Acpi"->"DSDT"->"Patches" und "Devices"->"Add Properties" in der config.plist zu hinterlegen, aber das ist schon fast mehr Fuddelei als die direkte Variante... Zudem ergibt sich eine ggf. ungewoll…
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Hast du bereits eine gepatchte DSDT für dein Mainboard eigenständig per Clover extrahiert oder nutzt du eine andere aus dem Internet?Wenn letzteres wäre das keine gute Idee, da die DSDT immer direkt auf das eigene System abgestimmt sein sollte.
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Dann mache mal einen Neustart und tippe im Clover Bootmenü mehrfach die F4-Taste...Es wird weder eine optische, noch eine akustische Rückmeldung geben, aber mit diesem Vorgang werden die sogenannten ACPI-Tabellen auf die versteckte EFI-Partition in den Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin extrahiert.Packe diesen Ordner bitte in ein ZIp-File und poste diese hier als Dateianhang... Zudem benötige ich noch folgende Dinge:- Einen Screenshot vom "PCI List"-Fenster des DPCIManager- Eine gezippte IOREG-Datei…
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Schaut gut aus... Ich checke jetzt mal die DSDT und solltest in der Zwischenzeit deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen, damit wir immer wissen, mit welchen Komponenten du arbeitest, ohne immer diesen einen Post suchen zu müssen... EDIT:Ich wäre dann aber auch soweit, würde mir aber gerne vorher noch deine aktuelle config.plist anschauen.Dort müssen u.U. bestehende Einträge entfernt werden, da diese nun direkt in der DSDT veranker…
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Ich habe dir die Config.plist mal an die neue Variante angepasst, bevor du diese aber nutzt, solltest du präventiv die aktuelle Datei umbenennen, z.B. config-org.plist, bevor du die neue in das gleiche Verzeichnis kopierst.Das gleiche gilt auch für die DSDT.aml, die aber nach/EFI/CLOVER/ACPI/patched muss.Ich habe in deiner config.plist gesehen, dass du das Toleda-Script für Audio im EInsatz hast.Da damit die AppleHDA verändert wird und somit nicht mehr dem Original entspricht, empfiehlt sich hie…
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Gern geschehen...Jetzt wäre natürlich noch spannend zu wissen, ob auch alles geht, inkl. Audio per HDMI...
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Das mit dem HDMI-Audio ist aber doof...kannst du bitte mal einen Screenshot vom Systembericht->Hardware->Audio, mit Fokus auf "Intel High Definition Audio" posten?Infos zum patchen von DSDTs findest du in unserem WIki unter folgendem Link https://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/Irgendjemand hat da auch mal einen Mitschnitt bei der letzten HCKCN17 (Hackintosh Convention 2017) gebastelt:EDIT:EInmal verlinkt reicht...
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Auf dem Bild ist der Fokus auf "Geräte"... Klappe die mal bitte ein und wähle darunter "Intel High Definition Audio" an, damit ich sehe, was darin alles an Möglichkeiten aufgeführt wird.
  • Mein Kaby Lake Hackintosh

    Beitrag
    Die DSDT ist eigentlich so ausgelegt, dass beide Grafik-Einheiten für den DP-/HDMI-Ton genutzt werden können.Wieviele HDMI-Ausgänge hat die 1050TI?