Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wolltest du dir nicht ein T430 zulegen?Das sollte ein Dualboot mit einer 2 HDD in einem Caddy locker können.Video-Bearbeitung könnte mit der internen HD4000 etwas müßig werden, sollte aber auch gehen.Mein damaliges T530 hatte so ein Caddy mit Dualboot.
  • Dann ist das T430 aufwärts eine passende Sache.Da gibt es die beleuchtete Tastatur, UBS3.0 und die WebCam.Was das Multitouch-Dingens angeht, weiss ich nicht mehr genau, was alles ging... aber es ging einiges... Der Punkt mit "Genug Leistung für FinalCut" ist schwer einzuordnen.Performance aufgrund eines Gefühls ist nicht aussagekräftig.Performance aufgrund von gemessenen Werte da schon eher.
  • Musst du mal checken, das T530 hatte eine... nix HD-mäßiges, aber es gab ein gutes Bild...