Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Klar helfen wir dir, aber womit denn genau?Ich glaube ja nicht, dass du deine Mutter deine Geräte aus der SIgnatur überlassen wolltest, zudem auf keinem der dort angegebenen Geräte ein Ozmosis im Einsatz ist...
  • Du sprichst als von deinem Z97-D3H?Und du hast die Hackintosh-Kexte nach /S/L/E installiert, anstatt sie auf der versteckten EFI in den Ordner /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common zu packen?Ich gehe davon aus, dass du keine dedizierte Defaults.plist unter /EFI/Oz im EInsatz hast...Bitte erstelle eine per Auslesen der Ozmosis-Parameter und poste sie hier...
  • Das Bild bringt mir nix...nutze bitte die Schaltfläche "Export as Defaults.plist", welche die Daten in Form einer Datei auf den Desktop in den Ordner "Ozmosis" extrahiert.Diese Datei postest du bitte als Dateianhang.
  • Hm...Dein Screenshot zeigt eine Schaltfläche namens "Export as Defaults.plist"...Wenn du da drauf drückst, wird auf dem Desktop ein Ordner namens "Ozmosis" erstellt, in dem die Defaults_xxxxxxxxxxx.plist abgelegt wird...Diese Datei brauche ich...