Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Du hast doch einen 1x und einen 16x PCI-Slot auf dem Teil...http://www.asrock.com/mb/Intel/H61M-DGS/?cat=DownloadFür den 1x kannst du aus folgendem Thread viele Infos ziehen:Apple WiFi Karte BCM943602CS mit PCI-E Adapter günstig bei eBay
  • @MiChaRiotWürdest du bitte deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?Dann müssten so faule Säcke wie ich, nicht immer den ganzen Thread durcharbeiten, um solche Details mitzubekommen... Vielen Dank...
  • Das "DSDT-Flüstern" kann ich auch erst am WE machen.Dazu brauche ich aber noch folgende Bestandteile:- die per F4-Taste im Clover Bootmenü extrahierte Original-DSDT.aml (findest du nach mehrfachen F4-Taste drücken unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin auf der versteckten EFI-Partition)- einen Screenshot des "PCI List"-Fensters des DPCI Managers- deine aktuelle config.plist - die IOREG-Datei zu deinem System (erhältst du mit dem IORegistryExplorer... Programm einfach starten und das dortige Ergebnis per …
  • Eventuell kann das Auto-Sensing für den grünen Klinken-Ausgang deaktiviert werden, aber bisher gab es keinen Bedarf dazu, da man Stereo-Lautsprecher auch über den schwarzen Klinken-Ausgang auf der Rückseite betreiben konnte und somit der grüne nur für den Frontausgang spannend war.
  • Das WE ist fast vorbei und ich weiss nicht, wann ich wieder dazu komme... unter der Woche könnte es schwer werden.
  • @Jupp21Welche CPU ist denn bei dir verbaut?Wo hast du denn die DSDT her?Warum nutzt du die PS2-Ports (werden von OSX von Haus aus nicht unterstützt) und welche Kexte hast du dafür im Einsatz?@MiChaRiotIch habe hier mal eine DSDT für deine SandyBridge-Variante zusammen gebaut.Die Layout-ID des ALC662 steht hier auf "0x05" (5), es können aber laut "Supported Codecs" noch die IDs "0x07" (7), "0x0B" (11), "0x0C" (12) oder "0x0D" (13) zum Einsatz kommen, damit der AppleALC hier auch mitspielen kann..…
  • Die DSDT war für einen SandyBridge-CPU, weswegen ich fragte, was für ein Prozessor bei dir verbaut ist.Ebenso war das auch der Grund, warum ich nicht sagte, dass du die gleiche DSDT nutzen solltest...Wenn du nicht weisst, welche CPU in deinem System ist, solltest du mal per Clover Configurator das Boot.log erstellen und durchschauen... da steht es drinnen.Wie bereits erwähnt, wird PS2 von OSX nicht mehr unterstützt, ich habe in der DSDT vorhin auch keinen einzigen PS2-basierenden EIntrag geänder…
  • Deine CPU ist also ein i5-2500, des interne Grafik (HD 2000) nicht von OSX unterstützt wird.Die CPU-Info solltest du in deinem Profil dringend hinzufügen.Ich werde mich gleich an die DSDT für deine CPU/Mainboard-Kombi machen und den Vergleich durchführen.EDIT:Hier mal eine DSDT für deine Kombi, ohne Inject einer internen Grafik.Die DSDT ersetzt nicht die Nutzung von Kexten (Treibern), sondern beschreibt dem Betriebssystem an welcher Stelle des Mainboards welche Hardware zum Einsatz kommt. Dies w…
  • Habe mir die DSDT mal angeschaut und nur einen Punkt gefunden, der hier ggf. eine Rolle spielen könnte.Teste bitte mal bei liegende Version.Umbenennen nicht vergessen...
  • Deine PS2-Teile funktionieren jetzt damit?
  • Ein Traum...somit weiss ich auch genau woran es bei der DSDT lag... Unter "Device (LPCB)" wird über die Maciasl-Patches gerne folgende Methode eingesetzt:(Quelltext, 13 Zeilen) In der von dir gelieferten DSDT steht dort aber keine "compatible"-Eintrag, sondern ein dedizierter "device-id"-Eintrag:(Quelltext, 13 Zeilen)