Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wir können es aber auch einfach mit der hier beiliegenden, gepatchten DSDT eines Original-F10-Roms deines Boards testen... Einfach nach /EFI/Oz/Acpi/Load legen und den Rechner neu starten...
  • Jupp, zwischen F9 und F10b gab es in der DSDT keine ersichtlichen Unterschiede.
  • Welchen Kext nutzt du für USB?Die DSDT ist für den Einsatz von USBInjectAll ausgelegt.Falls du diesen nicht nutzt, packe ihn in den Ordner /EF/Oz/Darwin/Extensions/Common und entferne die bisher eingesetzten USB-Kexte.
  • Nope, dass schaut gut aus...Ich würde eigentlich nur die 15-Port-Begrenzung aufheben und mich mit dem Ausklammern nicht wirklich beschäftigen.Aber dazu kann @kuckkuck vielleicht etwas mehr erzählen.
  • Die EFI-Partition kommt ja tatsächlich nur durch die Verwendung von GUID Partition Tables, ungeachtet, welches Format die nutzbare Partition haben wird.Wenn sich in dieser EFI die Ozmosis-Ordner nach einem Neustart immer wieder neu einrichten, liegt es ggf. an der Position der Platte an den SATA-Anschlüssen.Ich nutze insgesamt 4 HDDs/SSDs.Die macOS SSD sitzt an SATA-0, während die anderen an SATA-1 bis SATA-3 sitzen.Alle Platten nutzen GUID mit HFS+ und hatten zu Beginn auch jeweils den /EFI/Oz-…