Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • An der Stelle würde ich wahrscheinlich warten, bis vorher ein Backup möglich ist.
  • Das Update kam um ca. 19 Uhr bei Apple raus, ich denke nicht, dass es seither eine neue WebDriver-Version gibt.
  • @exitus126Guter Hinweis... dann lege ich das doch gleich mal zusammen... @Hunk89Wenn ich WebDriver-Entwickler bei Nvidia werde, sage ich dir Bescheid...Bis dahin muss ich leider sagen: Sehr wahrscheinlich... das war jedenfalls bei den letzten paar Release-Wechseln immer so der Fall.
  • Beim MBP und der Skylake-Box ist alles ohne Probleme gelaufen...Jetzt noch die große Büchse, mit anschließendem Nvidia WebDriver Faking und dann sollte alles geritzt sein...
  • Wie bereits erwähnt, kannst du mit dem NVIDIA® WebDriver Updater.app die Build-Nummer von 10.12.6 in den NvidiaStartup Kext eintragen lassen, sodass auch die Version für 10.12.5 unter 10.12.6 läuft...Werde ich mit meiner GTX1080 auch nicht anders machen, wenn das Update durch ist..
  • @Hunk89Du musst nicht mal neu installieren, wenn der WebDriver bereits drauf ist, Einfach die Build Nummer wie in @Nightflyers Screenshot angezeigt eintragen und die Schaltfläche "Patch immediately" wählen.Damit wird nur die neue Build Nummer in den bestehenden Treiber übernommen und das System startet ganz normal.Im Endeffekt wird der spätere Original-Treiber auch nicht mehr an Neuigkeiten drinnen haben.
  • @Kadir91Ging mit meiner eingesetzten OZM-Variante einwandfrei, sollte bei dir auch kein Thema sein.Wenn du aber manuell nachinstallierte, geptachte Versionen von Original-Kexten hast, kann es sein, dass diese wieder ausgetauscht werden müssen.Oder du nutzt die entsprechenden Perl-Befehle um den Kext anzupassen.
  • Macht nix, packen wir einfach zusammen....
  • Und falls es noch gebraucht wird, hier der Link zum Combo-Update:https://support.apple.com/kb/DL1931?
  • Was verstehst du unter "ozmosis Version"?Bei meinem OZM-Board ging das Update einfach durch... musste nur im Nachgang die WebDriver erstmal auf die Neuigkeit einstellen, aber das bleibt dir mit der GTX770 erspart.
  • Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... Um was für ein System geht es denn bei dir?Würdest du bitte die entsprechenden Hardware-Details entweder in deiner SIgnatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?Dann könnte man die sicher auch ohne große Frage-/Antwort-Orgie helfen können...
  • Wird die Platte mit der Partition im BIOS angezeigt?
  • Welchen der HFS-Treiber hast du unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI am laufen?HFSPlus oder VBoxHfs?
  • Cool... Gern geschehen....
  • Also, in deiner Config.plist war noch der FakeCPUID-Eintrag drinnen um die KabyLake-CPU als Skylake zu erkennen.Das gleiche gilt für den Inject der Onboard Grafik die auf HD530, anstatt der HD630 stand.Über "nv_disable=1" war jegliche Verwendung der Nvidia Webdriver deaktiviert und der "NvidiaWeb"-Haken fehlte auch noch.All das habe ich in beiliegenden Config.plist korrigiert... einmal mit deinen Werten eines iMac17,1 und eine zweite Datei mit den Werten eines iMac18,3... Teste diese doch bitte …
  • Hervorragend... Vielen Dank für die erfolgreiche Rückmeldung...
  • Welche IDT ist es denn genau? Eine Suche nach "IDT90HD92" ergab genau 0 Antworten.Wenn es eine der von AppleALC unterstützten IDTs ist, würde ich dahingehenden wechseln.
  • Du solltest sicherstellen, dass die Original-AppleHDA noch im System liegt, da der AppleALC ja seine Daten an den AppleHDA übergeben muss...
  • Anbei findest du meine.DIe Layout-ID wird in Clover unter "Devices"->"Audio"->"Inject" manuell eingetragen.Achte aber auch auf den Haken unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" bei "FixHDA_8000"
  • Ich denke das Teil hat einen anderen Codec...Kannst du mal mit einem Live-Linux nach den tatsächlichem Codec schauen?