Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo @FelixDoeren und herzlich WIllkommen im Forum... Zum einen wäre es spannend zu wissen, mit welchen Komponenten du arbeitest.Deswegen auch dringend die Bitte, diese entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" einzutragen.Zum anderen wäre spannend zu wissen, welche "sachen" du meinst?Wenn du nur eine macOS-Version auf deinem Rechner installieren möchtest, machen zusätzliche Kexte am ehesten Sinn, wenn sie im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other abgelegt werden.Sollte ein…
  • Achtung... der Lilu sollte drinnen bleiben um die eventuellen Zusatz-Kexte wie AppleALC, NvidiaGraphicsFixup, usw. nutzen zu können.
  • @lieutenant_maxEs gibt mehrere Punkte an denen gearbeitet werden muss, damit Audio läuft.Einmal der Inject des Audios im System, sprich in der DSDT, welches mit dem FixHDA_8000 und dem "Audio Inject"-Wert erledigt wird, und dann noch auf Software-Ebene, was wiederum durch AppleALC und Lilu passiert.