Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kleiner Hinweis:Die Lenovo Thinkpads der T-Serie arbeiten gerne mit einer sogenannten "Whitelist" im BIOS.Diese erlaubt nur bestimmte Hardware-Komponenten im System zu verbauen.Wenn du die BCM4352 einbaust, kann es gut sein, dass dich beim Einschalten der Hinweis begrüßt, dass die Karte im Gerät nicht genutzt werden kann.
  • So würde ich das nicht nennen... nur ab und an mal bekannte Details wieder in Erinnerung bringen, damit keiner sagen kann "Ich weiß von Nix..."
  • Das T430 hat keine m.2 NGFF Steckplätze, sondern nutzt das gute alte Mini-PCIe.Eine Liste an funktionierenden WLAN-Karten gibt es hier:http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/Ich hatte in meinem T530, das nur etwas größer als das T430 ist, einen AR9280 Chip drinnen, den mir @Sascha_77 rebrandet hat, damit die Vendor- und Device-ID der Intel Centrino-N... Karte vom BIOS gelesen und nicht abgelehnt wird.
  • Nutze mal die Info zum Atheros Chip im Ebay-Link und suche bei Liste der Supported/Unsupported WLAN-Karten nach diesem Chip...Ist der erste in der Liste und gehört zu den Unsupported Karten...Und jetzt rate mal, was ich davon halte... Zudem scheint die zwar 5Ghz Netze zu kennen, aber 802.11ac kann sie nicht...Somit geht da nur 300MBps und für eine m.2 NGFF wäre mir das zu wenig.