Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @umax1980:Er nutzt Ozmosis... das gilt nicht das gleiche wie unter Clover... @hdanner:Was ist den bei dir im BIOS als Boot-Partition eingestellt?Der Name der Festplatte auf der OSX drauf ist, oder der Name der OSX-Partition?Letzteres sollte ausgewählt sein...Ansonsten wäre noch spannend zu wissen, wie deine Defaults.plist aussieht, vorausgesetzt du nutzt eine spezifische unter /EFI/Oz...
  • Warum sollte ich den einen Beitrag löschen?Das ist ein Hinweis für alle, die gegebenen Infos genau zu studieren... Keine Angst, mir misslingt das auch ab und an...
  • Ich denke das Problem liegt in der Fusion Drive Konstellation in Verbindung mit den nicht komplett korrekten Einträgen in der Defaults.plist des ROMs.Da könnte @MacGrummel noch ein paar Asse im Ärmel haben.