Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... Jupp, ein Foto vom Start-Versuch mit dem Boot-Argument -v (verbose) wäre sehr hilfreich...Den hattest du aber oben schon beigefügt, wenn ich mich nicht irre...Der Punkt mit dem Migrations-Assi ist immer die Frage nach dem Umfang... Unter Umständen solltest du hier nicht lange nach dem Problem forschen, sondern dich um die Neuinstallation von System 1 kümmern und im Nachgang den Migrations-Vorgang erneut kümmern.Auf der anderen Seite wäre spannend zu wiss…
  • Oh, da war ich dann etwas durcheinander...Ist wohl noch zu früh am Tag... Beide Bilder beziehen sich meines Erachtens auf Probleme mit den Sensoren des FakeSMC.kexts.Laufen diese bei dir auf /S/L/E oder /L/E?Tatsächlich sinnvoll wäre das Auslagern dieser und weiterer Hackintosh-Kexte, in den Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other (oder dem entsprechenden Versions-Ordner).Ist in der config,plist des Bootsticks der Eintrag "Inject Kexts" auf "Yes" gestellt?Kannst du damit in die RecoveryHD booten, damit m…
  • Die EFI schaut ganz gut aus.Jupp, ich denke das hangeln zu /S/L/E wird unumgänglich werden...Dann aber auch /L/E prüfen.
  • Schwer zu sagen, ohne zu wissen was im Ordner tatsächlich drinnen ist...kannst du mal einen ls -l ausführen und auf das jeweilige Datum des Kexts achten? Alles was nicht zum "Standard-Datum" gehört, sollte aufgeschrieben werden...Dann schauen wir gemeinsam, was weg muss...
  • Auch wenn die beiden HDAEnabler und die wahrscheinlich gepatchte AppleHDA zusätzlich installiert wurden, sollten sie das Problem nicht auslösen.Gleiches gilt für FakePCIID & FakePCIID_XHCIMux.Was macht den der fabio.kext von 2014?Auch der ncplbmac.kext ist mir unbekannt.Sowie die 3 TestDeviceVCOM Kexte...Da der FakeSMC aus der EFI kommt, aber keine Sensoren beinhaltet, würde ich mal spaßeshalber ohne den "HWPValue" in der config.plist starten.
  • Ich nutze auf meiner Skylake Holzbox folgende Version inkl. der Sensoren:FakeSMC.kext
  • Ich würde versuchen den Safe Mode (-x) zu starten und, falls du auf den Desktop kommst, per Kext Utility den Kext-Cache aktualisieren.
  • @AltemirabelleDiese Funktion ist in den aktuellen Clover Versionen nicht mehr enthalten.
  • Wir?Wir warten bis @frk19s letzter Beitrag Früchte getragen hat...
  • @AltemirabelleLaut dem Beitrag bei InsanelyMac wohl nicht:http://www.insanelymac.com/for…ion/page-572#entry2303183Dummerweise hat keiner von den Entwicklern daran gedacht die Funktion auch für ältere OSX-Versionen bei zu behalten... In diesem Fall wäre es wohl am einfachsten, einen Boot-Stick mit einer Clover-Version vor 3835 einzurichten und damit die Funktion wieder nutzen zu können.@frk19Ich würde die Wiederherstellung garnicht erst auf eine andere Platte machen, sondern direkt einspielen...D…