Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • XHC wird auf dem Board auch nicht zu finden sein...(Zitat)Da gab es USB3.0 noch nicht...
  • Dann checke doch mal mit dem Clover Configurator deine config.plist und setze unter "Devices"->"USB" den Haken bei "HighCurrent".Boote damit und prüfe es nochmal.
  • Dann hilft vielleicht noch die grobe Kelle mit einer gepatchten DSDT...Extrahiere mal deine per mehrfachen Drückens der F4-Taste im Clover-Bootmenü.Dadurch sollte die ACPI-Tabellen, inkl. der DSDT.aml, in den Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin abgelegt werden.An der Stelle wäre aber wichtig zu wissen, ob Clover auf der versteckten EFI-Partition deiner Festplatte läuft oder direkt im Root-Verzeichnis dort lebt.
  • Was soll ich mit dem Link?Ich klick doch nicht alles an, was man mir anbietet?Du kannst die DSDT.aml auch mit der Funktion "Erweiterte Antwort" -> "Dateianhänge" direkt im Beitrag hinzufügen.Patchen kannst du die Datei mit dem Programm Maciasl.Eine grobe Anleitung findest du hier:https://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/
  • Ich brauchte nur die DSDT.aml... Hier habe ich mal gepatchte vorbereitet und würde dich bitten, diese mal zu testen.Dafür muss die Datei im Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/patched abgelegt werden und in der config.plist unter "Acpi"->"DSDT name" einfach der Begriff "DSDT.aml" eingetragen sein.
  • Der Patch liegt in der DSDT und wird somit nicht durch OSX- oder Clover-Updates beeinflusst.
  • Ich hatte oben bereits eine Anleitung verlinkt, in denen sind aber keine Intel-5-Series Boards mehr enthalten, da langsam am Aussterben sind.Das aktuellste BIOS wird Ende des Monats 7 Jahre alt... Was in der Anleitung steht habe ich in abgewandelter Form umgesetzt.Das aber haarklein auszuarbeiten würde mE keinen großen Mehrwert mehr bringen.