Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin...Ich bin leider kein X99-Profi und somit auch nicht in der Lage deine Frage fundiert zu beantworten.Auf der anderen Seite ist der Vorteil von 4 weiteren Lanes mindestens eine weitere NVMe-SSD wert... In Bezug auf die Frage "lohnt oder lohnt nicht", sollte man sich bei einer Gegenüberstellung nicht nur auf einen Faktor beschränken, sondern alle Elemente in eine Pro & Contra Darstellung aufnehmen und bewerten/gewichten.
  • Ich kenne das selbst, dass der Stick zum Installieren weniger Inhalt haben sollte, als der zum Booten.Deswegen arbeite ich gerne mit 2 Verzeichnissen auf einem Stick.Sollte sich der Inhalt für Install und normal Boot nur in der Config,plist unterscheiden, nutze ich in einem Clover Ordner 2 config.plists mit unterschiedlichen Namen.Immerhin kann aktuell mit Clover die zu nutzende Config.plist beim Start ausgewählt werden.Die Namen wären dann:config.plist -> Standardconfig.install.plist -> Install…
  • Nvidia Kepler-Chips benötigen keine Nvidia WebDriver... Die gehen auch mit den OSX-eigenen Kexten.
  • Damit macOS mit dem Onboard Audio am ehesten zurecht kommt, solltest du "HD Audio" nutzen.