Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich habe deine Anfrage mal in den passenden Unterbereich verschoben, da es sich bei deiner Frage um keine Foren-Info des Foren-Teams handelt... Da du mit Clover arbeitest, sollte ein Aktualisierung, wie es in deinem Handbuch beschrieben steht, eigentlich kein Problem darstellen.Da ich deine DSDT aus dem Original der BIOS-Version F9 gebastelt habe, sollte auch nicht wirklich viel passieren.Ein Tipp:Die versteckte EFI-Partition ist mit FAT32 formatiert und kann anstatt eines extra erstellten …
  • Der Boot-Scramble ist bei IntelHD IGPUs bekannt.Das würde auch nicht durch eine BIOS Update verändert werden.Hast du mal den folgenden config.plist KextsToPatch-Eintrag getestet?Comment HD4000 Scramble Name IOGraphicsFamily Find 0100007525 Replace 010000EB25 Der gilt auch für die HD4600 und würde den Scramble-Effekt verbessern, aber nicht komplett entfernen.
  • Jetzt seit eben erst?Was hast du denn noch alles geändert?