Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • GLAN bezieht sich auf die Netzwerkkarte...Liegt wahrscheinlich daran, dass im BIOS und unter "Systemeinstellungen"->"Energie sparen" noch WakeOnLAN aktiv ist...XDCI bezieht sich sehr wahrscheinlich auf USB3.0...Da solltest du mal alle unnötigen USB-Geräte zum Sleep-Test abklemmen.Ggf. lässt sich dass nur über einen DSDT-Patch lösen.
  • So... wir haben die Lilith mal mit einer DSDT versorgt und ein paar Kexte hin und her geschubst.Da der Killer E2400-LAN Port nicht per Kext geladen wird und WLAN als en0 läuft, hat @Zombiber mal die interne LAN-Karte im BIOS deaktiviert.Mit der DSDT testet er jetzt mal den Sleep auf Dauer...Lasst uns mal alle gespannt sein...
  • Dann solltest du noch an den Sekunden Werten mit(Quelltext, 1 Zeile) herum schrauben.Eventuell hatte ich da gestern Abend einen Denkfehler...
  • Korrekt...Aber das kannst du mit dem Befehl (Quelltext, 1 Zeile) genau prüfen.
  • Hier mal meine Settings auf dem H170N-Wifi:Mein Bildschirmschoner startet nach einer Stunde.
  • Ich habe mal den vielen Text um die Leerzeilen bereinigt und auch unsere tolle Spoiler-Funktion genutzt, um den Post für alle lesbarer zu gestalten.Den RTC Alarm kenn ich nicht persönlich... da müsste ich erstmal noch rein recherchieren...
  • Wenn du alle USB-Ports nutzbar haben möchtest, solltest du einfach nur den UIA_exclude in der Config.plist entfernen.Das sollte schon reichen.In der DSDT wurden keine Werte einzelner Ports angepasst oder geändert, somit wird es auch keinen Einfluss geben.
  • Nun,Ich denke, dass man den USBInjectAll in Kombi mit dem KextsToPatch-Eintrag zum Aufheben des 15-Port Limits, auch ohne den Excludes fahren kann.@kuckkuck hat mir mal erklärt, dass der Herr Rehabman erzählt hat, dass man das nicht tun sollte.Ich bin aber ehrlich gesagt immer noch nicht komplett durchgestiegen... Ich nutze auf meiner Skylake-Box auch keinen Exclude und habe bisher keine Schwierigkeiten feststellen können.Da Windows und Linux auch keine Einschränkung der Ports vornehmen und somi…
  • Das zählen der physischen Anschlüsse ist hier nicht hilfreich.Die USB3.0-Ports sind auch gleichzeitig USB2.0-Ports und zählen deswegen doppelt... Somit wäre der folgende Eintrag für dich spannend:Comment change 15 port limit to 26 in XHCI kext (100-series) Name AppleUSBXHCIPCI Find 83bd74ffffff10 Replace 83bd74ffffff1b