Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe leider unter der Woche aktuell wenig Zeit mit dir hier weiter zu machen...Das wird erst am Wochenende wieder was werden.
  • Man muss nicht auf Geschäftsreisen sein um den Kanal voll zu haben...
  • Erst wieder heute Abend...EDIT:Ich bin eben nochmal den kompletten Thread durchgegangen, habe aber überhaupt keinen Hinweis gesehen, um welches deiner drei Systeme es hier überhaupt geht.Das Lenovo T460s fällt aber schon mal weg... Welches ist es denn?Und ist der "eMachine EL1850" nicht was anderes als der "Fujitsu Q900"?Oder stecken die Teile der "eMachine" im "Fujitsu"?
  • Ganz schön verwirrend... Ich habe in der DSDT mal zwei Sachen eingebaut.1. Für das Grafik-Problem:(Quelltext, 5 Zeilen) 2. für den "Instant Wake":Anpassung des "_PRW" unter folgenden Geräten:GLAN, EH01, EH02 und HDEFViel Erfolg beim Testen.Wegen deinem "CPU Lüfteer läuft durch und Bläst Heiße Luft raus" würde ich mal ohne die SSDT starten und das Taktverhalten per Intel Power Gadget prüfen.
  • Kann ich dir leider auch nicht sagen...Hast du vielleicht noch irgendwas in der config.plist des Systems, dass sich plötzlich mit der DSDT beisst?
  • Klar... kein Ding... ändere es doch einfach in der letzten DSDT ab.
  • Suche nach (Quelltext, 5 Zeilen) und ändere den Eintrag zu(Quelltext, 5 Zeilen)
  • Ich sehe dass an meinem Laptop auch, wenn er aufgeklappt neben mir steht.Ich bin mir sicher, dass es an der PowerNap-Funktion liegt --> https://support.apple.com/de-de/HT204032Habe es bisher aber noch nicht abschaltet und getestet...