Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das H170N-Wifi hat tatsächlich manchmal den Effekt, dass es den Monitor bei Starten nicht ansteuert.Da es sich bereits beim Einschalten durch nicht anzeigen des Gigabyte Bootscreen so verhält, denke ich auch an ein BIOS-Thema.Aber kein Einstellungsthema, sondern ein grundsätzliches.Das Board hat zwei HDMI und einen DVI Ausgang... Es scheint egal zu sein, welchen ich davon nutze.Der Fun-Part:Wenn der Rechner dunkel gestartet wurde und ich im Nachgang per Remote Desktop drauf schaue, wird auch nur…
  • Habe keine weitere Grafikkarte hier um das zu testen.Ich muss auch gestehen, dass ich zum einen keinen Bedarf dafür habe und zum anderen der Platz wahrscheinlich auch nicht ausreicht...[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder
  • Für den Remote Zugriff musst du in Systemeinstellungen > Sharing (Sorry, mein OSX läuft in Englisch) folgendes vorbereiten:Wichtig: Nicht für "All Users"... Wäre eine Sicherheitslücke...Unter Options kannst du das dann auch noch granular einstellen:Wenn du dann einen anderen Mac oder Hack hast, kannst du per Finder auf den freigegebenen Desktop zugreifen.Solltest du von einem Windows oder Linux-Rechner kommen, kannst du dafür eine der vielen VNC-Versionen nutzen... Verbindung über Ip-Adresse:Por…
  • @BamiGorengoKein Ding... ich finde das eine der wichtigsten Varianten auf einen Hack ohne Bild zu zu greifen...
  • Gerade für solche Quadro Karten wurden die WebDriver mE entwickelt...http://www.nvidia.com/object/product-quadro-4000-mac-us.htmlhttp://www.nvidia.com/object/quadro-desktop-gpus.html
  • Ok...suche doch mal auf der Webseite nach den macOS 10.12.4 WebDriver für eine GTX1080...Sowohl offiziell als auch Beta Treiber...
  • Bei mir auch nicht und trotzdem funktionieren die bekannten WebDriver für Pascals unter 10.12.4...Diese Webseite ist mE nicht wirklich für die Suche nach einer entsprechende Unterstützung für die Quadro P400 geeignet.Stellt sich halt auch die Frage, ob du 140 € für einen Test der Karte mit den aktuellen WebDrivern ausgeben möchtest...
  • Ich finde den Link Cool...