Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Die GTX650 ist eine sehr gut Karte für OSX und benötigt die Nvidia WebDriver nicht, da sie mit den Original Apple-Treibern wunderbar arbeiten kann.Es wäre aber spannend zu wissen, wie du die installation durchgeführt hast und ob in der config.plist des hoffentlich eingesetzten Clover Bootloaders der Haken bei "Inject Nvidia" gesetzt ist.Der darf für diese Karte dort nämlich nicht gesetzt sein.
  • Ok...Als nächstes gewöhnst du dir bitte schon mal ab den Text, der genau über deinem steht, als Zitat oder Zitat-Auszug in deiner Antwort einzubauen.Das bläht den Text nur unnötig auf. Wir haben hier jede Menge User, die über mobile Geräte reinschauen... denen wird das Lesen eines Vorgangs durch solche Aktion erheblich erschwert.Ja, den WebDriver kannst du gerne wieder deinstallieren.Wenn der Haken gesetzt ist, entferne ihn ganz dringend wieder.
  • Vielen Dank für die Rückmeldung.Dann packen wir doch mal einen grünen Haken an der Vorgang.