Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Den "Intel9 USB Power" DSDT-Patch hast du doch bestimmt schon eingebaut, oder?
  • Bei den Tomaten wurde das Problem bei Intel7-Boards bereits gemeldet.Abhilfe schaffte das herunterfahren und 2-5 Minuten stromlos machen...Danach war bei denen der Fehler zum größten Teil weg.
  • Habe ich gerade am WE in einem von Rehabmans umfangreichen Beiträgen gelesen.Ich habe dass dann mal auf meinem iMac14.2, iMac17.1 & MBP13.1 mit dem IORegistryExplorer geprüft und tatsächlich nicht so vorgefunden.
  • @apfelnicoSchon geschehen.. bei mir waren das bei zwei Maschinen aber "H_EC" Einträge die nach "EC" umbenannt werden mussten.@kuckkuckIn meinen DSDTs und den IOREGs gibt es kein "Device (XUSB)", aber der AppleBusPowerController.kext wird bei allen dreien ausgeführt.