Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das ist so nicht korrekt...DIe hinzugefügte Nvidia-Karte wird nur ein Bild ausgeben, wenn in der config.plist das Boot-Arg "nv_disable=1" eingestellt ist.Im Falle von @tobias.leo macht es mehr Sinn zuerst den WebDriver zu installieren, in der config.plist den Haken unter "System Parameters" -> "NvidiaWeb" zu setzen und dann erst die Karte einzubauen.
  • Neee... echt?Ich dachte bei denen läuft es wie mit den Maxwells, die den nv_disable brauchen, um die internen Treiber nicht heranzuziehen...Vielen Dank für den Hinweis.
  • @elmacciDann aber mit den WebDrivern, die ja nicht genutzt werden würden, wenn der "nv_disable=1" aktiv wäre.Hier ging es ja darum, dass die Pascal-Karte auch ein Bild ohne die WebDriver ausgeben kann.Geht das mit deiner Maxwell?
  • Den Nvidia Inject soll man doch bei den Karten gar nicht nutzen?Habe ich die letzten Monate gepennt?
  • Irgendwann muss ich doch mal wieder meine Hardware aktualisieren...;)