Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn du in der Defaults.plist nur den Geräte-Type auf einen iMac14,2 gewechselt hast, ohne die SystemSerial, ProcessorSerial und BaseBoardSerial ebenfalls auf eine Nummer eines iMac14,2 gewechselt zu haben, kann das schon mal auftauchen.Nutze den Clover Configurator um eine Seriennummer für den 14,2 zu "erwürfeln"...So sollte der Bereich in der Defaults.plist aussehen:(Versteckter Text)
  • Wenn du mich meinen solltest, leider nein... muss mich auf das CL-Spiel vorbereiten...
  • Du wirst doch in der Lage sein im Clover Configurator ein SMBIOS für den iMac14,2 zu erstellen und dessen Seriennummer, die du mehrfach mit den beiden "Shake"-Buttons vom ursprünglichen Wert absetzen solltest, in die oben beschriebenen Felder zu kopieren...
  • Halbzeit:Die beigefügte Datei ist ein Export aus der Ozmosis-Toolbox und kann mit dem PlistEdit Pro nicht geöffnet werden:TextMate zeigt folgenden Fehler an:Deswegen teste doch bitte mal die beiliegende Datei.