Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welchen Kext hast du denn für die Realtek 8111G im Einsatz?Wichtig wäre hierbei die Version des Kextes.
  • @macmac512Ich bin nicht sicher was du einem neuen Forumsmitglied damit sagen möchtest, aber von aussen gesehen klingt das wie:"Die haben keine Ahnung, ich aber schon... lass dir von mir helfen"Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das deine Intention war...Die Automator Idee ist als letzte Instanz natürlich auch valide, aber ich würde mich erstmal auf den Ursprung des Problems konzentrieren.Wenn es dort keine Lösungsmöglichkeit gibt, kann man immer noch auf deine Vorschlag zurückkommen.
  • @macmac512Kein Ding... ich möchte auch nicht ausser Acht lassen, dass mein Hirn sich bei dem Wetter langsam verflüssigt... @cm29dsVersuche es mal mit beiliegendem Kext für deine Realtek LAN-Karte.Der ist um einiges aktueller...Realtek RTL8111 von Mieze