Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, falls ich das noch nicht gesagt habe... In deiner Config.plist fehlte unter "System Parameters" der Haken bei "NvidiaWeb", welcher für den Einsatz des Nvidia WebDrivers dringend wichtig ist.Zusätzlich habe ich dir noch 5 KextsToPatch-Einträge eingebaut, damit die Nvidia auch dauerhaft mit deinen SMBIOS-Einträgen arbeiten kann.Viel Erfolg beim Testen.
  • Der Nvidia WebDriver ist aber bereits entsprechend der Sierra Version installiert worden, oder?Falls du nicht weisst, welches die passende Version wäre, kannst du folgendes Tool nutzen:NVIDIA® WebDriver Updater.appMit dem wird dir die nötige Version angezeigt, auf Wunsch heruntergeladen und auch die Installation dessen ausgeführt.
  • Da du mit deinem Board ja mit Clover arbeiten musst, kann es daran liegen, dass der NVRAM nicht beschreibbar ist.Hast du unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI auf der versteckten EFI-Partition auch die Datei EmuVariableUefi-64.efi liegen und während der Clover Installation auch die RC-Scripte installiert?Die Kombination ermöglicht es nämlich, dass Werte, welche im sogenannten NVRAM gehalten werden müssen, in spezielle .plist-Dateien beim Shutdown gespeichert und beim Start von dort ausgelesen werden k…