Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich befürchte mal, dass in den Ordnern /EFI/CLOVER/kexts/Other, bzw. /kexts/"OSX-Version", noch eine weitere Version des alten AppleALCs liegen.Prüfe mal alle Unterordner des Verzeichnisses /EFI/CLOVER/kexts... Wenn du nur eine OSX-Version im Einsatz hast, empfiehlt es sich, alle Kexte nur unter /EFI/CLOVER/kexts/Other abzulegen und die "OSX-Versions"-Ordner komplett zu löschen.Die Variante von AppleALC sollte auf alle Fälle aktualisiert werden.
  • Woher das genau kommt, kann ich dir so nicht sagen.Aber ich würde mal in die RecoveryHD booten und von dort aus die "Erste Hilfe" des Festplattendienstprogramms auf der OSX-Installations-Partition durchlaufen lassen.Und Zusätzlich könnte es helfen mit dem Programm Kext Utility einfach mal die Rechte der Kexte zu korrigieren und den Kext-Cache neu erstellen zu lassen.Dazu musst du das Programm nur starten, dein Passwort eingeben und es laufen lassen, bis es dich mit der OK Schaltfläche darauf hin…