Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Warum hast du eine config.plist beigelegt?Ich dachte du nutzt Ozmosis... da müsste es doch eigentlich ein Defaults.plist sein.
  • Oh, dann war ich durch den Hinweis auf Fredde's OZM-Paket irritiert.An der config.plist, die eben schnell mal durchgeschaut habe, erkenne ich aber, dass du wohl eine gepatchte DSDT im Einsatz haben musst.Zu deinem Kernelpanic mit dem HWMonitor wäre es wichtig zu wissen, ob du hier das Paket mit oder ohne FakeSMC installiert hast.Grund:Der FakeSMC sollte bereits in deiner EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/kexts/other (oder einem Versions-Ordner) liegen.Das HWMonitor-Install-Paket bringt meistens ei…
  • Dadurch, dass die WLAN-Karte auf deinem Board höchstwahrscheinlich auch gleichzeitig für BT verantwortlich ist und über den USB-Bus angesprochen wird, kann die Port-Limitierung für USB hier die Ursache sein.Kannst du mal mit einer Linux-LiveCD/USB-Variante booten und BT damit erst testen?Ggf. reicht das schon, da BT unter OSX manchmal eine Aktivierung aus einem anderen OS benötigt, bevor es tatsächlich auch unter OSX auftaucht, bzw. einsetzbar wird.Ich hatte das mit der Original-Karte meines H17…
  • Jupp, das sollte reichen.Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei WLAN und BT um eine Intel-Combo-Karte handelt, deswegen wäre auch die Modell-Info, sowie Verndor- & Device-ID spannend.