Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Was passiert den beim Versuch das DRM komplett zu resetten?https://github.com/vit9696/Shiki/blob/master/FAQ.en.mdSchaue dort nach "How do I reset my DRM configuration"
  • Nun, die plattform-id stimmt ja eigentlich mit der verbauten IGPU überein.Hast du mal versucht den Inject in der defaults.plist zusätzlich einzutragen und es damit zu testen?
  • jupp... der wär's...
  • Du hast mehrere Festplatten und damit auch mehrere EFIs...Eventuell liegen dort auch weitere Defaults.plists, die beim Starten genutzt werden und somit deine Änderungen nicht berücksichtigen.
  • Ich würde den Ordner /EFI/Oz nur auf der Platte lassen, die om BIOS als Bootplatte eingestellt ist.Bei den anderen EFIs würde ich den Ordner entfernen.Wenn du damit starten kannst ist alles gut, wenn nicht, musst du die EFI-Partition finden, die tatsächlich von OZM genutzt wird und den Ordner dort platzieren.Vergiss bitte nicht den NVRAM-Reset nach dem löschen der Verzeichnisse /EFI/Oz auf den überflüssigen EFI-Partitionen.Und präpariere vorher eine Möglichkeit per USB zu booten, falls du nach d…
  • Das wäre der nächste Ort gewesen, der mir noch eingefallen wäre...
  • Nun, wenn man davon ausgeht, dass die Standard-Installation keine DSDT berücksichtigt, sodass die Werte der Defaults.plist zum Einsatz kommen, aber bei dir die Info erst mit Änderung der DSDT zum Vorschein kam, würde ich schon sagen, dass diese vorgezogen wird.