Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nun, laut der Info und den Bildern auf folgender Seite würde ich behaupten das dort ein Mini PCIe Karte (FullSIze) rein muss, damit die Schrauben auch die entsprechenden Bohrungen nutzen können.https://www.tweaking4all.com/h…s/mac-pro-wifi-2008-2012/Hier kannst du mal schauen, was alles so geht:http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/Alles im Format "Mini PCIe" ist für dich spannend.Die Dell DW1505 würde mir da direkt ins Auge springen.
  • Die Isolierschlauch sollten keinen allzu großen Einfluss haben, wenn überhaupt.Da die Kabel für die Antennen gedacht sind, wird auch Nummer 2 an einer enden.Solltest du eine taugliche Karte mit 3 Anschlüssen finden, kannst du alle drei Kabel nutzen.Wenn nicht, dann eben nur 1 und 3... oder 1 und 2 oder 2 und 3... wie du möchtest oder bessere Empfangs-Ergebnisse erzielst...
  • Kann ich dir nicht sagen, habe mit der Karte noch nicht gearbeitet... Und das mit dem Patch muss man sich halt anschauen...