Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Falls das noch nicht gemacht wurde, würde ich gerne mal folgendes sehen...Und zwar einen Screenshot vom Inhalt des Ordners /EFI/CLOVER/kexts/Other oder /10.12, wo auch immer du in der EFI die Kexte abgelegt hast.Als nächstes solltest du im Systembericht, im Bereich Software, den Punkt "Erweiterungen" anklicken und warten bis die Liste gefüllt wird.Dann klickst du auf die Tabellen-Überschrift "Erhalten von" zweimal, sodass die Sortier-Reihenfolge mit "Verifizierte Entwickler" beginnt.Zwischen "Ve…
  • An dieser Stelle ist aber dann auch wichtig, dass, falls die EFI der Windows-Platte vorrangig genutzt wird, auch nach dem Abstöpseln ein NVRAM-Reset durchgeführt wird, sonst denkt das NVRAM, dass die dort gespeicherten Daten immer noch gültig sind.Wenn die Windows-Platte wieder dran ist, sollte auch unbedingt beachtet werden, ob diese an SATA Port 0 hängt:An dieser Stelle sucht Ozmosis nämlich seine Config auf der versteckten EFI, falls es dort eine solche Partition findet.Ist das der Fall und W…
  • Also...die AppleHDA ist nicht mehr Original, deswegen steht in der Spalte "Erhalten von" der Begriff "Unbekannt".Da der AppleHDAHardwareConfigDriver ein Plugin der AppleHDA ist, hat sie den gleichen Status.Das kannst du durch die Installation der beiliegenden Original-AppleHDA mittels von 10.12.2 und der Nutzung vom Kext Utility beheben.Im "Save Mode" kann man keine EFI-Partitionen mounten, außer man nutzt den "ReadMode" und kann damit nichts darin verändern.Der Ordner /EFI/APPLE ist für Hackint…
  • Ich habe mal den Thread überflogen.Habt ihr die IDs 5 und 7 aus dem AppleALC nicht getestet?Damit würde man sich die gepatchte AppleHDA sparen.
  • Hm...Wenn die gepatchte AppleHDA mit ID9 funktioniert, sollte man lieber mit vit9696 und vandroiy2013 schnacken, dass die entsprechenden Patche in den AppleALC aufgenommen werden.
  • Er wird dir sagen, dass er das Ergebnis aus beiliegendem Script braucht, zusammen mit der gepachten AppleHDA, die natürlich während dem Ausführen des Scripts im Einsatz sein muss.