Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Von welcher Hardware sprechen wir denn?Würdest du die Details bitte entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?Zudem wäre ein Bild von der Stelle, an welcher die Kiste hängen bleibt, extremst spannend...
  • Die Hardware-Details einfach zu posten ist nicht das gleiche wie die Infos in der Signatur oder dem eigenen Profil, im Bereich "Über mich", einzutragen.Letztere beide Varianten setzen automatisch die Daten in jeden deiner Posts, während man sonst immer in irgendwelchen deiner Posts herumsuchen müsste, um diese wichtigen Daten zu finden.Wo du hinkommen möchtest ist mir auch klar... es stellt sich die Frage, warum er da nicht hinkommt.Diese können wir aber nur beantworten, wenn wir ein Bild der Hä…
  • Nur wenn man mir die Original-DSDT zur Verfügung stellt...
  • Die erhältst du, wenn du beim Booten, im Clover Bootmenü mehrmals die F4-Taste drückst.Es wird zwar nicht angezeigt, aber die DSDT.aml wird, zusammen mit einem Rudel anderer .aml-Dateien, in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/origin auf deiner versteckten EFI-Partition extrahiert.Noch eine kleine Bitte:Dünne deine Einträge im Profil etwas aus und konzentriere dich bei den Angaben auf das Wesentliche...Wenn du nur eine Zeile in deinem Post füllst, nutzt du trotzdem mehr als zwei Drittel eines FullHD-Mon…