Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie habt ihr es denn jetzt gemacht?Läuft eine DSDT oder wird alles über die config.plist abgehandelt?Kannst du diese bitte mal posten?
  • Kann mir mal einer verraten, warum für dein Laptop der "change HDAS to HDEF" DSDT-Patch eingesetzt wird?Der ist hier völlig fehl am Platz... Die vielen Whitelist-Patche für den AirPortBrcm4360 machen auch keinen Sinn...Da muss direkt der Patch für deine Board-ID rein.Ich war so frech und habe noch ein paar Kleinigkeiten beigefügt.Nutze bitte den AppleALC.kext im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other oder /10.12, je nachdem wo deine anderen Kexte liegen.
  • Wenn du meinen meinst, kannst du gerne folgenden haben...Der ist aber noch auf Grundlage einer alten Clover-Version (<3900), weswegen ich darauf keine Garantie geben kann.
  • Kannst du nicht für die Installation vorübergehend eine USB-Maus anschließen?oder aktualisiere die Kext meiner EFI-Partition...
  • Bei meinem alten EliteBook 8470p war die Kamera nur im Photo Booth für Bilder einigermaßen nutzbar... unter Facetime wollte die auch nicht...Habe das damals an der grottenschlechten Quali der Kamera festgemacht.