Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das sieht alles sehr bekannt aus... Wenn der Ben Nevis in das Gehäuse reinpasst, sollte das gut funktionieren.Bis auf den Kühler, das Netzteil und den RAM habe ich die gleichen Teile am Rennen und bin bereits sehr angetan davon...
  • Folgende Komponenten [Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilderin folgendem Gehäuse[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder
  • Stimmt... ist ja auch das Gleiche... Also wenn es sich bei der Grafikkarte nicht gerade um so ein Zock-Monster mit 2 Stromanschlüssen handelt, sollte es noch ausreichen, da ja keine großartigen anderen Teile verbaut werden...Kommt darauf an, was du dir da so vorstellst.Ansonsten präventiv auf 450 Watt gehen...