Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine Skylake Kiste

    Beitrag
    Hi,ich habe ja die Komponenten aus folgendem Post in die flotte Holzkiste verbaut, deswegen hier mal das Endergebnis meines Skylake-Systems:Ein paar Details zum Inhalt:Infos zur Leistung:Und beiliegend noch der eingesetzte Clover-Ordner aus der EFI...
  • Meine Skylake Kiste

    Beitrag
    Nun,das hat noch einen ganz anderen Stellenwert eines Unikats, als die ganzen üblichen kaufbaren Gehäuse...
  • Meine Skylake Kiste

    Beitrag
    Hier der Vergleichswert des Geekbench-Tests:Neu Alt Und hier noch die OpenCL-TestsNeu HD530 Alt HD4600 Alt GTX770 Spiegelt mE auch die Angaben des folgenden Tests ziemlich genau wieder:http://www.technikaffe.de/cpu_…vs-intel_core_i5_6600-523
  • Meine Skylake Kiste

    Beitrag
    @burzlbaum"Empfang":Aktuell ist noch die Intel M.2 WLAN Karte verbaut, die auch die Bluetooth Geschichte erledigt... und die läuft ganz gut. Magic Keyboard, Magic Mouse und Magic Trackpad funktionieren... aber nicht im BIOS... Ich werde mal nach einer OSX-tauglichen Karte schauen müssen..."Geräusche" & "Vibrationen":Aktuell habe ich noch den Boxed-Kühler drinnen, der erstaunlicherweise dabei war (ich dachte Skylakes werden ohne ausgeliefert).Damit hört man den Rechner beim Starten und bei Last.H…
  • Meine Skylake Kiste

    Beitrag
    @neonDas hier ist der Showroom, nicht der Erklär-Bär-Sammelthread Ablage-Ort...Bild sind schon vorbereitet, aber die Prosa für den Post steht noch aus... @MacGrummelDanke für den Hint... eben schnell bestellt, damit ich das im Urlaub noch einbauen kann...