Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Hi,ich habe mir nochmal deinen Patched-Ordner angeschaut und die Daten der "SSDT-USB-GA-Z170X-UD5-TH.aml" direkt eingebaut.Das ist deswegen total popelig, da darin tatsächlich nur ein "Device (UIAC)" angelegt und mit den Daten gefüllt wird.Das kann ohne den davor stehenden "DefinitionBlock", der darauffolgenden ersten, geschweiften Klammer und der am Ende stehenden, letzten, geschweiften Klammer, direkt in eine Position der DSDT.aml eingebunden werden.Ich habe sie direkt unterhalb der "Method (_…
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Hi,ich bin irritiert, denn wenn du eine DSDT einsetzt oder die excludes veränderst, musst du eigentlich keinen NVRAM-Reset durchführen.Prüfe mal bitte, ob in deinem Ordner /EFI/CLOVER/drivers64UEFI auch die EmuVariableUefi-64.efi drinnen liegt.Falls diese fehlt, könnte das die Situation erklären, da somit der NVRAM sowas wie "festgeschrieben" ist.
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Ich habe heute Nachmittag meine Skylake Möhre auch mal mit USB3.0 bekannt gemacht...Dafür musste ich aber auch nur folgendes tun:- aktuellsten USBInjectAll in Clover, zu den anderen Kexten platzieren.- in der Config.plist folgenden KextsToPatch Eintrag setzen:Comment change 15 port limit to 30 in XHCI kext (100-series) MatchOS 10.12.x Name AppleUSBXHCIPCI Find 83bd74ffffff10 Replace 83bd74ffffff1f - Im BIOS den XHCI HandOff aktivieren- Neu starten und im IORegistryExplorer und dem Systembericht …
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Was für ein WLAN Stick ist das denn?Hat der einen Namen oder eine Modell Nummer?Mit welcher Zusatz-Software wird der betrieben?
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Cool das es jetzt funzt... Nein, das Apple Verzeichnis kannst du dort liegen lassen.
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Das kenne ich, war bei meinem Archer T2U AC600 auch dabei.War halt eben nur ein USB2.0 Stick, bis die rebrandeten Atheros-Karten ihren Weg in die Lappis gefunden haben...
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Oh ja, die gibt es tatsächlich...