Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @mrprozacwenn man wüsste, was für ein AudioCodec als Onboard Sound genutzt wird, könnte man ggf. den AppleALC für diese Tätigkeit bemühen.In der Config.plist ist ja der DSDT-FIx "FixHDA" bereits aktiv, aber der "Audio Inject" steht auf "Detect"...Mit der richtigen Angabe können wir verschiedene Audio/Layout-IDs anstatt dem "Detect" eintragen und testen.Wenn du mal mit einer Linux-LiveCD bootest und dort folgende Befehle ausführst, kannst du die entsprechenden, tatsächlich gefüllten Textdat…
  • Na wenn das geht und du damit zufrieden bist, ist das doch wunderbar... Wegen der LAN Karte haben wir aber das gleiche Thema...Weisst du, was für einer verbaut ist?Wenn nicht, empfiehlt sich hier die Nutzung vom DPCI Manager und ein Screenshot vom "Status"-Fenster zu posten