Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn in Clover bereits diverse DSDT-Fixes aktiviert sind, kann es sein, dass die aus MacIASL erzeugte DSDT nicht dem kompletten Original entspricht.An dieser Stelle empfehle ich lieber die mehrfache Nutzung der F4-Taste im Clover-Bootmenü.Damit werden die Original AML-Dateien direkt und unbehandelt aus dem BIOS gezogen und in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/origin abgelegt.Darin findest du auch die DSDT.aml.
  • Wenn auf dem Laptop nur OSX laufen wird, empfehle ich den WLAN-Karten Rebrand-Service von @Sascha_77.Trotz W-Lan Whitelist eine airportkompatible Karte nutzen können (Rebrandservice)So eine Atheros AR9280 läuft in meinem T530.Wobei ich nicht weiss, ob er auch NGFF unterstützen kann.
  • Laut dem Hardware Maintenance Manual für dein 510-15ISK sind folgende WLAN Karten möglich:Die Broadcom (BCM43162) würde ich ins Auge fassen und unserer Kollegen @OliverZ deswegen mal anfragen.Er scheint mit dem Teil bereits hantiert zu haben