Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • @welliniIst die DSDT im obigen Post noch das Original oder hast du da schon Sachen rein gebaut?
  • Na dann...versuche es mal mit folgender DSDT.aml.Wir sollten aber vorher nochmal deine Config.plist anschauen, da dort eventuell noch DSDT-Fixes drinnen sind, die hier vielleicht stören könnten.Wegen der ig-platform-id der HD520 gibt es neben der 0x19160000 noch die 0x19160002, wobei jetzt erstmal die erstere eingetragen habe...Weisst du zufällig, welcher AudioCodec verbaut ist?Ich habe mal auf den ALC290 getippt und den mit Layout-ID 3 eingebaut, wobei noch 4 und 28 möglich wären...Viel Erfolg.…
  • Jupp, der Ordner ist richtig...Wenn es nicht klappt, baue ich die andere ID zum Testen ein...Kannst du, wenn er hochkommt, mal mit dem DPCIManager schauen, ob der genaue Conexant Name angezeigt wird?
  • jupp...Laut den Windows Treiber kann es entweder die CX20724, die CX20751, die CS20756 oder die CX20757 sein.Alle nutzen die ID 3. die CX20724 zusätzlich die ID 13 und die CX20751 zusätzlich die ID 28...In der beiliegenden DSDT habe ich auf die 2. ig-platform-id gestellt, also 0x19160002... und ja, einen Battery-Patch habe ich auch mal eingebaut... Drücke die Daumen...
  • Da kann ich leider erst heute Abend was zu sagen.Würdest du in der Zwischenzeit bitte ein Bild vom aktuellen KP hier posten?
  • In dieser DSDT habe ich den Fehler nach Entfernen der folgenden Passagen weg bekommen:(Quelltext, 5 Zeilen) Als der letzte der grün markierten Einträge gelöscht wurden, ist auch der "unexpected $end and premature End-Of-File" dahin gegangen... Der "PARSEOP_OR" wird durch Entfernen des alleinstehenden Wertes "0x1F" gefixt.Der "PARSEOP_ONE" wird durch ebenfalls durch entfernen des obigen Codes erledigt.Für den "PARSEOP_ARG1" müssen die vier zusammenhängenden Zeilen mit den Werten "Arg0", "Arg1", "…
  • Der Inject sollte nicht wehtun, schlimmer wäre es, wenn die ig-platform-id zweimal und dann vielleicht auch mit unterschiedlichen Werten eingesetzt wird.
  • Das ist ein valider Punkt.Wechsle bitte mal auf das MacBook9,1... das hat Skylake Unterstützung und bedient die HD515...
  • Nimm nicht das MacBookPro, sondern das MacBook...
  • Mal ne Frage zwischendurch... Wofür hast du "nv_disable=1 kext-dev-mode=1 rootless=0 slide=0" in deinen Boot-Args eingebaut?
  • Meine Art einen Stick zu erstellen?Den Stick als GPT Disk formatieren, Clover im EFI/ESP-Mode installieren und dann die Anpassungen in der config.plist und noch ein paar EFI-Treiber installieren.Danach die wichtigen Kexte nach /EFI/CLOVER/kexts/other kopieren und los geht's...
  • Sorry für die späte Antwort...Aber erstmal Glückwunsch zum soweit laufenden Lappi...Ich habe die DSDT vom Montag mal um den "id-platform-id" EIntrag, der eigentlich auf(Quelltext, 5 Zeilen) stand, erleichtert.Versuche es doch bitte nochmal damit.
  • Super Sache... Dann noch viel Spaß mit dem Dingens...