Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TouchBar Demo App

    Beitrag
    Es ist ja schon Cool was man so alles im Internet finden kann...Da surft man mal so ein wenig rum und findet dann diese Kleinigkeit:https://github.com/bikkelbroeders/TouchBarDemoAppHierbei handelt es sich um "Client/Server" Paket, mit dem ihr auf Eurem iPad die macOS TouchBar der neuen MacBookPro-Serie testen, bzw. nutzen könnt.Es gibt ein paar Abhängigkeiten zu beachten, aber das Tool macht schon Fun...Voraussetzungen:- Ein iPad, meins ist ein altes iPad Mini der ersten Generation- Xcode- einen…
  • TouchBar Demo App

    Beitrag
    Ich habe es bisher nur mit dem iPad getestet.Mein iPhone 6 ist vor ein paar Wochen in die ewigen Jagdgründe eingegangen, so dass ich bis Januar mit einem alten iPhone 4S auskommen muss.dem möchte ich das aber nicht zumuten...
  • TouchBar Demo App

    Beitrag
    Kann ich dir nicht sagen, da ich das Thema selbst nicht mehr verfolgt habe...