Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Mit deinem Asmedia USB 3.0 Gedöns solltest du mal die folgenden Kexte auf der versteckten EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/kexts/other oder /"OSXVersion", wo auch immer du aktuell die anderen Kexte gelagert hast, einfügen.
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Unter Umständen werden die USB-Geräte garnicht erkannt, da es keine Einträge in der DSDT dafür gibt.Kannst du mal bitte einen Neustart machen und im Clover Bootmenü die F4-Taste mehrfach drücken?Dabei wird die unbehandelte DSDT.aml, zusammen mit einem ganzen Rudel anderer .aml-Dateien, aus deinem BIOS in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/origin extrahiert.Danach bitte die Datei hier mal als Anhang posten, dann schauen wir mal, was sich machen lässt.
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Sehr gut...hier die gepatchte Datei zurück.Die legst du jetzt bitte in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/patched und startest damit neu.Bin mal gespannt, was raus kommt...
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Wird USB3.0 wenigstens im Systembericht angezeigt?Ansonsten entferne die Kexte von vorhin und such dir den aktuellen GenericUSBXHCI.
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    @PIELENIABitte keinen zweiten Thread eröffnen.Das wird dir im Tempo der Bearbeitung nicht helfen.Wenn du weitere Informationen für einen Vorgang hast, aber der letzter Poster in einem Thread bist, nutze die "Bearbeiten"-Funktion deines letzten Beitrags und erweitere den Post um die Neuigkeiten...
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Tja... Das ist hier auch kein ServiceDesk mit ServiceLevelAgreements...Alle Beteiligten machen das freiwillig, wenn sie Zeit dafür haben...Manchmal muss man aber auch ein wenig Geduld mit bringen.