Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der Eintrag dient zur Korrektur eines Darstellungsfehlers der HD530 Onboard Grafik und sollte dort stehen bleiben.
  • Hi, Das Kürzel SKL in den Kexten steht für Skylake... Das Kürzel BDW in den Kexten steht für Broadwell.Für Haswell gab es diese Konvention noch nicht, deswegen wurde dort noch der Framebuffer-Name Azul genutzt.Für IvyBridges war es der Framebuffer-Name Capri...
  • Wenn der Bildschirm nach dem Aufwecken schwarz bleibt, kann das daran liegen:Skylake-Desktop bootet in schwarzen Bildschirm
  • Wie sehen denn deine pmset-Einträge aus?Poste doch bitte mal das Ergebnis des folgenden Terminal-Befehls:(Quelltext, 1 Zeile) Zudem wäre spannend zu wissen, welche "Darkwake"-Einstellungen du in Clover vorgenommen hast.Die findest du per Clover Configurator unter "Boot" -> "Arguments"
  • Dann würde ich dir folgende Herangehensweise nahelegen wollen:Ändern auf Hibernatemode 0(Quelltext, 1 Zeile) Das Sleep Image löschen(Quelltext, 1 Zeile) Ein leeres Sleep Image erstellen(Quelltext, 1 Zeile) Die Datei unveränderlich machen(Quelltext, 1 Zeile) Danach einmal neu starten und erneut testen.Sollte das nicht zum erwünschten Ergebnis führen, den Darkwake auf "Darkwake=0" ändern und erneut testen.Dann schauen wir mal weiter...
  • Dann wäre es eher sinnvoll die Kexte wieder bereitzustellen und in der Config.plist die HD530 Unterstützung sauber zu deklarieren.