Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi,Bitte trage schon mal die Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", ein.Wichtig wäre da auch die genaue Bezeichnung der i5 CPU.Apropos Hardware... ist bei die auch die AMD Radeon HD 7570M eingebaut?
  • Du hast mein altes Clover Paket für das HP 8470p für dein 6570b genutzt?Das kann nichts werden, die dortige DSDT und SSDT sind explizit für das 8470p gedacht... das hatte damals eine i7-CPU...Dafür aber die SMBIOS-Daten auf ein MBAir umgelegt...Starte mal den Rechner erneut und drücke im Clover Bootmenü die F4-Taste um die Original DSDT aus dem Bios zu extrahieren.Das Ergebnis findest du dann in der EFI unter /EFI/Clover/Acpi/Origin.Bitte die Datei hier posten.
  • Dann versuche es doch mal mit diesem Paket... Eine SSDT, explizit für deine CPU, kannst du mit dem Script "ssdtprgen.sh" erstellen.
  • Klar...Nutze Clover zum "Inject Intel" und nutze als "ig-platform-id" den Wert "0x01660003".Welche WLAN-Karte hast du denn verbaut?
  • Das ist total popelig...Du lädst dir den Clover Configurator, startest ihn, mountest damit die versteckte EFI und lädst dann die darin befindliche config.plist.Dann gehst du in den Bereich "Graphics", setzt die Werte:sicherst die Datei und schliesst das Programm wieder.Danach noch den Neustart und gut ist...
  • Wegen deiner WLAN Karte würde ich mal aus folgendem Thread die "KextsToPatch"-Einträge mit dem "Name" = "AirPortBrcm4360" in Clover, unter "Kernel and Kext Patches", eintragen:Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra
  • Und falls es noch jemand wissen will... Die Möhre tut mit der HD4000. In meinem Clover-Paket war noch ein KextsToPatch-Eintrag für LVDS (Laptop-Display) am Start, der auf dem HP 8470p wichtig, aber auf dem 6570b hinderlich war.Seit dem der weg ist, schnurrt die Möhre richtig gut...
  • Hi @h1bastWir haben dafür einen eigenen Bereich in unserer Download-Sektion:https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Board/61-Kexte/