Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen zusammen... @OldManHast du in deiner Clover Config.plist, wenn du diese mit dem Clover Configurator öffnest, steht in dem Feld "DSDT name" der Begriff "DSDT.aml"?Wenn ja, dann schaue bitte auf der versteckten EFI-Partition in den Ordner /EFI/Clover/Acpi/patched ob dort die beschriebene Datei drinnen liegt und poste sie hier und ich schaue was sich machen lässt.Wenn nicht, ist der "FixShutdown"-Fix angehakt?Wenn nicht, dann mache das mal und teste erneut.
  • Hast du die DSDT per F4-Taste beim Auftauchen des Clover Bootmenüs extrahiert oder während dem laufenden OSX?Letzteres wäre doof, da hierbei die Clover DSDT-Patche bereits eingesetzt sind und das Ergebnis verfälschen könnten.Wenn das aber die unbehandelte aus dem Ordner /EFI/Clover/Acpi/origin ist, dann teste doch bitte folgende beide Dateien.Die DSDT muss nach /EFI/Clover/Acpi/patched und deine aktuelle config.plist bitte vorher umbenennen, bevor du beiliegende einsetzt.
  • Ich nutze hier den Maciasl 1.31, der zwar eine geringere Nummer hat, aber trotzdem aktueller ist.MaciASLWegen der DSDT müssen wir heute Abend noch mal schauen.Diese alten Boards werden leider nicht mit aktuellen Patches versorgt, da muss man ein wenig mit vorhanden Elementen und auch mit den text-basierenden Patchen aus dem alten "DSDT Editor" spielen.