Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Hi,Hast du auf der versteckten EFI-Partition noch die Defaults.plist und die DSDT für dein Board am Laufen?Darin wird nämlich die HD4600 injected und sollte auch ohne SafeMode funktionieren.Damit dann im Nachgang die Nvidia genutzt werden kann, musst natürlich auch die Nvidia WebDriver installieren.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Aus meiner Sicht nicht...Hat sich hier noch keiner zu der Frage geäußert, in wie weit "NvidiaWeb" auch für Ozmosis berücksichtigt werden kann/muss?
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Es geht dabei auch nicht um Freezes, sondern eher um zusätzliche Kexte oder Settings, welche eine nachträgliche Fehlersuche, falls benötigt, erschweren.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Das ist ja auch in Ordnung.Es ging ja mehr darum, dass die Tony-Dinger gerne mehr Material reinpacken, als eigentlich nötig ist und somit bei eventuellen Schwierigkeiten schon mal als irreführend bezeichnet werden können.Kannst du mal bitte per (Quelltext, 1 Zeile) schauen, ob dort ein Hinweis zur Nutzung der WebDriver hinterlegt ist?Vielleicht lässt der sich auch in Ozmosis einarbeiten.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Und da steht er doch drinnen, natürlich in leicht abgewandelter Form:(Zitat von Eule)Aber das zeigt eigentlich, dass es unter Ozmosis genauso gehen muss.@MarekoLust auf eine kleine Teamviewer Sitzung?Wenn ja, installiere dir das Programm und schicke mir die Zugangsdaten per PN.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    So,hier mal eine kleine Zwischenbilanz zur Teamviewer Sitzung:Die Nvidia Karte sitzt auf dem 8x PCIe 2 Slot, da der CPU Kühler den 16x Slot zum Teil überdeckt.Wir haben ein paar Kexte bereinigt und auf die EFI ausgelagert, aber die GPU macht komische Dinge.Mit Inject per DSDT und DisableNvidiaInject = TRUE gibt der Systembericht nur "Display 8 MB" aus.Mit DisableNvidiaInject = FALSE wird die Karte mit passendem Namen angezeigt, aber enthält nur 3 von 4 GB VRAM.Ich befürchte da muss das ROM nochm…