Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du jetzt eigentlich Clover und Ozmosis gleichzeitig eingerichtet?Kannst du mir Sicherheit sagen, welcher von beiden Bootloadern gerade genutzt wird?Und bitte aktualisiere noch deine Signatur.Die erreichst du über folgende Wege:Die dortigen Daten ändern und dann den Button "Absenden" unterhalb der Smileys nutzen, um die Änderungen zu speichern.
  • Na dann...Hast du auf deiner versteckten EFI-Partition unter /EFI/Oz eine Defaults.plist liegen, die du hier mal posten könntest?Oder packst du alles per Terminal rein?Letzteres wäre ungünstig, wenn du mal einen NVRAM-Reset machen müsstest.
  • Wir haben es geschafft... es geht wieder.Wir konnten die SMBIOS-Werte der alten Installation in eine aktuelle Defaults.plist einbauen und somit iMessage und FaceTime wieder zum fliegen kriegen... Nebenbei haben wir noch Onboard-Audio geklärt und die interne Netzwerkkarte als en0 und "builtin" deklarieren können....
  • Gern geschehen... Damit sollte der Rechner auch weiteren Updates standhalten können...