Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das sieht doch mal garnicht schlecht aus.Wichtig wäre noch zu wissen, welcher Audio-Codec, welche LAN- und WLAN-Karte vorliegt.Wenn eine Intel WLAN-Karte verbaut ist, wird die nicht funktionieren.Um die genaue Bezeichnung des Audio-Codecs zu erfahren, müsstest du mit einer Linux-LiveCD booten und dort im Terminal folgende Befehle ausführen:(Quelltext, 4 Zeilen) Damit sollten mindestens zwei Text-Dateien auf dem Linux-Desktop auftauchen, welche du hier ma…
  • Das schaut doch gut aus.Der IDT 92HD95 aus der code10-Datei, wird vom AppleALC unterstützt.Die dortige Layout-ID wäre die 12.Somit kann das entweder über die Clover config.plist (z.B. per Clover Configurator) oder per DSDT-Patch erledigt werden.
  • Wie gesagt...die WLAN-Karte könnte noch ein kleines Problem darstellen, aber ansonsten sieht es gut aus.
  • Auf Grund folgender beiläufigen Bemerkung -> Probleme beim Installieren von Mac OS High Sierra/Sierra/ Yosemite auf dem Lenovo G710wird die weitere Unterstützung eingestellt!