Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wahrscheinlich folgendes:http://www.asrock.com/mb/Intel/H97 Anniversary/index.de.aspKönnte funktionieren... Der ALC662 und die RTL8111GR sollten unterstützt werden.Bei der GTS 250 würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen...Und Übrigens... Herzlich Willkommen im Forum...
  • Wegen dem Multithreading musst du dir keine Gedanken machen...Sobald die Apps das können, stellt sich OSX nicht mehr in den Weg... Die HD4600 hat eine größere Chance unter OSX zu laufen als die GTS 250 und wäre eine gute, vorübergehende Lösung...Was die grundsätzliche Kompatibilität von Grafikkarten betrifft, funktionieren die Geforce ab GT640 bis GTX980.Alles vorher kratzt am unteren Ende und macht nur Kopfschmerzen, während, wie bereits erwähnt, die neuen GTX10er Serien noch nicht unterstützt …
  • Für deine erste Frage würde ich dir unsere FAQ vorschlagen:https://www.hackintosh-forum.d…InstallationsvorbereitungFür dein Board empfehle ich den Clover Bootloader, der wird auf der Festplatte eingerichtet und nicht direkt ins BIOS integriert.Treiber als solches, die sogenannten Kexte, brauchst du voraussichtlich nur für Netzwerk, Onboard-Audio und USB-Unterstützung.Wenn deine Komponenten per USB verbunden werden müssen, sollte das schon die halbe Miete sein.Ansonsten mal bei den Hersteller-Sei…
  • Ich würde dir empfehlen noch etwas schmökern und dabei die verschiedenen Varianten in den Texten besser kennen zu lernen, als wenn wir dir hier alles vorkauen, was nicht schon eh als Text verfügbar ist...
  • Da alle anderen Varianten der Beschaffung, wie Distro (z.b. N*resh, Hachintosh-Z*ne, iAtk*s oder ähnliches, wie Torrent-Quellen, hier nicht unterstützt werden.
  • *.img aus "legalen" Quellen?All diese Image Dateien, in denen du als Newbie nicht weisst was alles mit eingebaut ist, sind als fahrlässig und ggf. als gefährlich zu bezeichnen.Wenn du keinen Bekannten mit einem OSX-System (Hackintosh oder Original Mac) hast, bei dem du die OSX Install.app aus dem AppStore herunterladen und daraus einen Bootstick erstellen kannst, solltest du den etwas aufwendigeren Weg über eine Original OSX Snow Leopard Retail DVD gehen.Diese kannst du in einer VMWare oder Virt…
  • Für faule Säcke wie mich gibt es script-basierende Unterstützung:USB Disk Maker ScriptPer Doppelklick öffnen und der Anleitung folgen...