Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @ralf.Achte mal auf deine Einstellungen "DVMT Pre-Allocated" und "DVMT Total Gfx Mem"Wie sind die aktuell gesetzt?
  • Ich frage mich ob eine Erhöhung von "DVMT Pre-Allocated" hier was bringen könnte...Wie sieht das aus, wenn du mit einer Linux LiveCD startest? Kannst du dann beide Monitore an der HD530 nutzen?
  • Wenn die HD530 als Dual-Monitor Setup dienen soll, wäre eventuell der Schwenk auf SMBIOS iMac17,1 hilfreich.Bei Geräten mit HD530 und zusätzlicher Nvidia-Karte würde das aber zu Problemen mit der externen GPU führen, weswegen hier das SMBIOS iMac14,2 sinnvoller wäre.
  • Dann ist das in Ordnung...Könnte an der Stelle aber auch an deiner GTX650 liegen... die Maxwell-Karten hinterlassen eine schwarzen Bildschirm nach dem Booten, wenn iMac14,2 nicht als SMBIOS gesetzt ist.